Nano knackt 30.000-Kunden-Marke im ersten Jahr

Presseinformation, 23.11.2021

Düsseldorf. Ein Jahr nach dem Verkaufsstart im eigenen Onlineshop, zählt das Düsseldorfer Dental-Start-up bereits mehr als 30.000 Kunden. Hauptprodukt ist die innovative Handzahnbürste mit 20.000 Borsten. Ein Artikel, den man normalerweise im Drogeriemarkt einkauft. Umso beachtlicher ist der frühe Erfolg des Online-Unternehmens.

“Wir haben mit unseren Zahnbürsten einen Nerv getroffen”, sagt Mert Gönensay, einer der beiden nano-Gründer. 

Die Zahnbürste löst insbesondere für Menschen mit empfindlichem Zahnfleisch oder freiliegenden Zahnhälsen das Problem unter Schmerzen die Zähne zu putzen. Das Zähneputzen mit den weichen Borsten der nano ist sehr sanft und somit schmerzfrei.

“Es freut uns besonders, dass wir schon im ersten Jahr nach Gründung so vielen Menschen mit empfindlichem Zahnfleisch eine Alternative zu herkömmlichen Bürsten bieten können”, sagt Damian Bungart, Co-Gründer von nano.

Positiv stimmt die beiden Dental-Unternehmer auch der Blick auf die Kundenbewertungen. Nano erhält durchschnittlich 4,8 von 5 Sterne beim objektiven Käuferschutz-Portal Trusted Shops. Das zeigt, wie zufrieden die Kunden mit Produkten und Service von nano. Die Zahnbürste. Sind.

“Wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern. Schließlich wollen wir die Erfolgsgeschichte nano weiterschreiben”, sagt Bungart.


ENDE


Sie haben Rückfragen, Anmerkungen, möchten Kontakt aufnehmen:

hello@nanozahnbuerste.de

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer