nano spendet Zahnbürsten zur Zahnpflege für “Schmetterlingskinder“

Salzburg, September 2023 – Die Firma nano. Die Zahnbürste. hat eine Spende von Zahnbürsten an das Landeskrankenhaus Salzburg für die Schmetterlingskinder geleistet. Diese Spende ist Teil des Engagements von nano. Die Zahnbürste. für soziale Verantwortung und Gesundheitsförderung in der Gemeinschaft.

Die Schmetterlingskinder leiden an einer seltenen und schmerzhaften Hauterkrankung, die ihre Haut extrem empfindlich macht. Für sie ist die richtige Mundhygiene von entscheidender Bedeutung, da selbst kleine Infektionen oder Entzündungen schwerwiegende Folgen haben können. In dieser schwierigen Zeit hat nano. Die Zahnbürste. beschlossen, einen Beitrag zur Verbesserung der Mundgesundheit dieser Kinder zu leisten.

Die Zahnbürsten sind besonders sanft und schonend, um mögliche Hautverletzungen zu vermeiden und gleichzeitig eine effektive Zahnreinigung zu gewährleisten.

"Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Gesundheit und zum Wohlbefinden der Schmetterlingskinder leisten zu können. Unsere Zahnbürsten sollen ihnen dabei helfen, ihre Mundhygiene aufrechtzuerhalten, ohne ihre empfindliche Haut zu reizen. Wir hoffen, dass unsere Spende einen positiven Einfluss auf ihr Leben haben wird", sagt Damian Bungart, einer der Gründer von nano. Die Zahnbürste.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landeskrankenhauses Salzburg für die Schmetterlingskinder begrüßen diese großzügige Spende von nano. Die Zahnbürste. herzlich und betonen die Bedeutung der Mundgesundheit für die Patientinnen und Patienten. Sie sind zuversichtlich, dass die Zahnbürsten von nano. Die Zahnbürste. einen wichtigen Beitrag zur Pflege und Unterstützung der Schmetterlingskinder leisten werden.

"Jede Hilfe macht einen Unterschied für Betroffene. Daher freuen wir uns sehr über die Spende", so EB-Krankenpflegerin DGKS Maria Maier-Krammer.

Diese Spende von nano. Die Zahnbürste. ist ein weiteres Beispiel für das Engagement des Unternehmens für soziale Verantwortung und Gesundheitsförderung. Das Unternehmen setzt sich kontinuierlich dafür ein, die Lebensqualität von Menschen zu verbessern und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.

(Foto: EB-Krankenpflegerin DGKS Maria Maier-Krammer, Quelle: ©DEBRA Austria)

Dein Warenkorb ist leer